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Warum spitze Zielgruppen-ansprache mehr Wachstum bringt als mehr Budget
Mit klar fokussiertem Angebot, Landingpage und gezielter Kommunikation gelang es, aus stagnierendem Wachstum heraus eine 5-fach höhere Conversion Rate, sinkende CPAs und eine profitable Skalierung für Dermalogica Deutschland zu erreichen.

Dieser Case zeigt, warum Shops mit klassischen Tracking-Setups in die Irre geführt werden.

Wer seine Zielgruppe präzise anspricht, durchdachte Angebote anbietet, Landingpages strategisch nutzt und Produkte zu einem System verknüpft, kann denselben Effekt erzielen.

Der Fall zeigt, wie die E-Com-Formel als Diagnosewerkzeug funktioniert. Auch wenn der CPA durch die Skalierung des Budgets gestiegen ist, konnte die Profitabilität insgesamt verbessert werden.

Diese 13 Regeln machen sichtbar, worauf es wirklich ankommt, wenn ein Shop wachsen soll und woran es fast immer scheitert, wenn sie ignoriert werden.

Die E-Com-Formel ist kein theoretisches Modell, sondern ein Werkzeug für die Praxis. Sie hilft dir, den Flaschenhals in deinem Shop sichtbar zu machen und die richtige Reihenfolge für Optimierungen zu finden.

Wer die Phasen versteht, kann Engpässe antizipieren, Budgets gezielt einsetzen und das Wachstum seines Shops planbar steuern. Wichtig ist dabei: Du kannst keine Phase überspringen.

Mach die Schnell-Analyse und finde heraus, was deinen Shop gerade wirklich bremst.

Warum dich dein Meta- und Google-ROAS in die Irre führt

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