Verkauf von Medikamenten

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

apotheker.com - Medikamente

Über unseren Kunden

Apotheker.com bietet ein breites Sortiment an Arzneimitteln, rezeptfreien Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln von namenhaften Herstellern an.

Gegründet:
Standort:
Göppingen-Faurndau
Vertriebswege:
Onlineshop
Mitarbeiter:
Gegründet:
Standort:
Göppingen-Faurndau
Mitarbeiter:
Vertriebswege:
Onlineshop

Das Problem

apotheker.com kämpfte mit drei wesentlichen Problemen im Online Marketing:

  • Unerkanntes/unausgeschöpftes Umsatzpotenzial des Onlineshops
  • fehlendes internes Know-How zur Anzeigen- und Werbekostenoptimierung
  • Schwierige Positionierung in einem wettbewerbsintensiven Markt

Unser Vorgehen

Strategische Ziele definieren
Monatliche Marketingplanung
Echtzeitreporting zur Erfolgskontrolle
91% Umsatzsteigerung

Das Ergebnis

"Wir haben schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet und waren der Meinung, dass wir an unserem Umsatzmaximum sind. Elephant Digital hat uns aber eines besseren belehrt und einfach nochmal 91% draufgepackt."

Dr. Nico Stahl, Inhaber
www.apotheker.com
Vor unserer Zusammenarbeit kämpfte apotheker.com mit unerkanntem Umsatzpotenzial, fehlendem Know-How und schwieriger Positionierung. Durch strategische Ziele, monatliche Planung, Echtzeitreporting sowie optimierte Google Ads und SMART Elephant Tracking steigerten wir den Umsatz um beeindruckende +91% in nur 12 Monaten.
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Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

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In unseren Erfolgsgeschichten schlüsseln wir konkret auf, wie wir verschiedenen mittelständischen Online-Shops zu nachweisbaren Ergebnissen verholfen haben.
wm-aquatec.de - Sanitär
+290% Umsatz in 12 Monaten
WM Aquatec aus Neumünster hatte keine stringente Online Marketing Planung. Durch unsere Planung konnte der Umsatz um 290% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
swing2sleep.de - Wiegen
+104% Umsatz in 12 Monaten
Swing2Sleep aus Neumünster hatte ungenutzte Kampagnen-Potenziale. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 104% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
sternzeit-design.de - Möbel
+104% Umsatz in 15 Monaten
Sternzeit Design aus Berlin hatte auf einigen Kanälen ungenutzte Potenziale. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 104% in 15 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
amor.de - Schmuck
+72% Umsatz in 12 Monaten
Amor aus Hanau hatte keine einheitliche Online Marketing Strategie. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 72% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
baby-garage.de - Kinderwagen
+196% Umsatz in 24 Monaten
Babygarage aus Flintbek hatte zu hohe Ads-Kosten durch iOS14. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 196% in 24 Monaten gesteigert werden.
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teppichscheune.de - Teppiche
+105% Umsatz in 12 Monaten
Teppichscheune aus Nenndorf kämpfte mit dem Wandel zum B2C-Shop. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 105% in 12 Monaten gesteigert werden.
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pferdefuttershop.de - Futter
+164% Umsatz in 9 Monaten
Pferdefuttershop hatte große Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 164% in 9 Monaten gesteigert werden.
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automatikshop.de - Türsysteme
+121% Umsatz in 18 Monaten
Automatikshop hatte hohe Datenlücken durch Standardtracking. Durch unser eigenes Tracking konnte der Umsatz um 121% in 18 Monaten gesteigert werden.
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kerbholz.com - Holzuhren
+117% Umsatz im Vorjahresvergleich
Kerbholz aus Köln hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 117% in 12 Monaten gesteigert werden.
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beefer.com USA - Grills
+144% Umsatz in 3 Monaten in USA
Beefer aus Günzburg kämpfte mit der Internationalisierung. Durch unsere Strategie konnte der USA-Umsatz um 144% in 3 Monaten gesteigert werden.
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attasshop.de - Antriebssysteme
+597% Umsatz in 18 Monaten
Attas aus Waiblingen hatte ungenutztes Umsatz-Potenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 597% in 18 Monaten gesteigert werden.
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puky.de - Kinderfahrräder
+215% Umsatz in 12 Monaten
Puky aus Wülfrath hatte Schwierigkeiten, im Onlineshop zu verkaufen. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 215% gesteigert werden.
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satking.de - Technik
+258% Umsatz in 24 Monaten
Satking aus Troisdorf hatte zu wenig profitable Kampagnen. Durch unsere Kampagnenoptimierungen konnte der Umsatz um 258% gesteigert werden.
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kontor1710.de - Wohnen
+103% Umsatz in 3 Monaten
KONTOR1710 aus Burgwedel hatte zu Meta-Ads noch nicht erschlossen. Durch unseren Kampagnenaufbau konnte der Umsatz um 103% in 3 Monaten gesteigert werden.
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schwester-schwester.de - Schmuck
+105% Umsatz in 3 Monaten
SchwesterSchwester aus Mölln hatte ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 105% in 3 Monaten gesteigert werden.
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heymarly.com - Fashion
+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Hey Marly aus Köln hatte ein unprofitables Online Marketing. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 311% in 3 Monaten gesteigert werden.
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aqmos.com - Wasseraufbereitung
5,5% KUR innerhalb von 3 Monaten
AQMOS aus Seligenstadt hatte Meta-Ads noch nicht erschlossen. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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krusche-outdoor.de - Outdoor
-86% Reduzierung der Werbekosten
Krusche Outdoor aus Geiselhöring hatte unprofitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen wurden die Kosten in wenigen Monaten um 86% reduziert.
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handy-wie-neu.de - Handys
+102% Umsatz in 3 Monaten
Handy Wie Neu aus Dortmund hatte noch kein profitables Online Marketing. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz in 3 Monaten verdoppelt werden.
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shop.multipick.com - Werkzeuge
+314% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Multipick aus Bonn hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 314% in 12 Monaten gesteigert werden.
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manukahealth.shop - Honig
+86% Umsatz in 3 Monaten
Neuseelandhaus aus Bergkamen hatte ineffizientes Google Ads. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 86% in 3 Monaten gesteigert werden.
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planetgolf.de - Golfzubehör
+1083% Umsatz in 24 Monaten
Planetgolf aus Osnabrück hatte einen unprofitablen Onlineshop. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz in 24 Monaten verelffacht werden.
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hirschvogel-autoteile.de - Ersatzteile
+402% mehr Umsatz in 24 Monaten
Hirschvogel Autoteile aus Straubingen hatte Schwierigkeiten im Online Handel Fuß zu fassen. Durch unsere Multi-Channel Strategie steigerte sich der Umsatz um 402%.
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117%
Umsatzsteigerung

+117% mehr Umsatz in 12 Monaten

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103%
Umsatzsteigerung

+103% mehr Umsatz in 3 Monaten

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102%
Umsatzsteigerung

+102% mehr Umsatz in 3 Monaten

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400%
Umsatzwachstum im Online Shop

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzsteigerung

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

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290%
Umsatzwachstum

+290% mehr Umsatz in 12 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 15 Monaten

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72%
Umsatzwachstum

+72% mehr Umsatz in 12 Monaten

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196%
Umsatzwachstum

+196% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzwachstum

+105% mehr Umsatz in 12 Monaten

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164%
Umsatzwachstum

+164% mehr Umsatz in 9 Monaten

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91%
Umsatzwachstum

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

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121%
Umsatzwachstum

+121% mehr Umsatz in 18 Monaten

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597%
Umsatzsteigerung

+597% mehr Umsatz in 18 Monaten

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311%
Umsatzsteigerung

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

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300%
Umsatzsteigerung

+314%mehr Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr

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5,5%
KUR

Wie AQMOS in 3 Monaten eine 5,5%-ige Kur erreichte

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86%
Umsatzsteigerung

+86% mehr Umsatz in 3 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 12 Monaten

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1000%
Umsatzwachstum im Onlineshop

+1083% mehr Umsatz in 24 Monaten

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144%
Umsatzsteigerung

+144% mehr Umsatz in 3 Monaten in USA

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215%
Umsatzwachstum

+215% mehr Umsatz in 12 Monaten

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63%
Mehr Bestellungen

+258% mehr Umsatz in 24 Monaten

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15x
ROAS

-86% Kostenreduzierung in 6 Monaten

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