Verkauf von Ersatzteilen

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

hirschvogel-autoteile.de - Ersatzteile

Über unseren Kunden

Die HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG, ist autorisierter Mercedes-Benz Händler und spezialisiert auf den Verkauf von Original-Ersatzteilen, Neu- und Gebrauchtwagen.

Vor 98 Jahren angefangen als Autowerkstatt, vertreibt Hirschvogel
heute an 7 Standorten exklusiv Neue und Gebrauchte von
Mercedes Benz.

Mit 67 Jahren Partnerschaft, dürfte Hirschvogel einer der ältesten Mercedes-Partner Deutschlands sein.

Gründungsjahr
1925
Standort
Straubingen
Standorte
7
Mitarbeiter
400
Gründungsjahr
1925
Standort
Straubingen
Mitarbeiter
400
Standorte
7

Das Problem

Hirschvogel Autoteile kämpfte mit drei wesentlichen Problemen im Online Marketing:

  • Fachliche und kapazitäre Grenzen im internen Team zur Anzeigengestaltung und Optimierung
  • Unerkanntes/unausgeschöpftes Umsatzpotenzial des Onlineshops
  • Isolierte Durchführung von Marketing-Maßnahmen ohne einheitlichen Plan

Unser Vorgehen

Strategische Ziele definieren
Monatliche Marketingplanung
Echtzeitreporting zur Erfolgskontrolle
+402% mehr Umsatz

Das Ergebnis

"An der Zusammenarbeit mit Elephant Digital weiß ich vor allem die Transparenz und Regelmäßigkeit des Austauschs zu schätzen. Ich fühle mich immer gut informiert und die Performance der Kampagnen stimmt. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist, wie sie unsere verschiedenen Marketinginitiativen nahtlos integriert und unter einem strategischen Dach vereint haben."

Dr. Anton Kilger, Geschäftsführer
www.hirschvogel.de
Vor unserer Zusammenarbeit bei Hirschvogel Autoteile gab es interne Teamgrenzen, ungenutztes Umsatzpotenzial und isolierte Marketingmaßnahmen. Durch strategische Ziele, monatliche Planung, Echtzeitreporting und optimierte Ads steigerten wir den Umsatz um beeindruckende +402% in nur 24 Monaten.
Neugierig?

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Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

Schaue dir an, wie andere unserer Kunden systematisch Ihren Umsatz gesteigert haben

In unseren Erfolgsgeschichten schlüsseln wir konkret auf, wie wir verschiedenen mittelständischen Online-Shops zu nachweisbaren Ergebnissen verholfen haben.
wm-aquatec.de - Sanitär
+290% Umsatz in 12 Monaten
WM Aquatec aus Neumünster hatte keine stringente Online Marketing Planung. Durch unsere Planung konnte der Umsatz um 290% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
swing2sleep.de - Wiegen
+104% Umsatz in 12 Monaten
Swing2Sleep aus Neumünster hatte ungenutzte Kampagnen-Potenziale. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 104% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
sternzeit-design.de - Möbel
+104% Umsatz in 15 Monaten
Sternzeit Design aus Berlin hatte auf einigen Kanälen ungenutzte Potenziale. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 104% in 15 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
amor.de - Schmuck
+72% Umsatz in 12 Monaten
Amor aus Hanau hatte keine einheitliche Online Marketing Strategie. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 72% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
baby-garage.de - Kinderwagen
+196% Umsatz in 24 Monaten
Babygarage aus Flintbek hatte zu hohe Ads-Kosten durch iOS14. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 196% in 24 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
teppichscheune.de - Teppiche
+105% Umsatz in 12 Monaten
Teppichscheune aus Nenndorf kämpfte mit dem Wandel zum B2C-Shop. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 105% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
pferdefuttershop.de - Futter
+164% Umsatz in 9 Monaten
Pferdefuttershop hatte große Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 164% in 9 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
apotheker.com - Medikamente
+91% Umsatz in 12 Monaten
Apotheker.com hatte Optimierungs-Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 91% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
automatikshop.de - Türsysteme
+121% Umsatz in 18 Monaten
Automatikshop hatte hohe Datenlücken durch Standardtracking. Durch unser eigenes Tracking konnte der Umsatz um 121% in 18 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
kerbholz.com - Holzuhren
+117% Umsatz im Vorjahresvergleich
Kerbholz aus Köln hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 117% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
beefer.com USA - Grills
+144% Umsatz in 3 Monaten in US
Beefer aus Günzburg kämpfte mit der Internationalisierung. Durch unsere Strategie konnte der USA-Umsatz um 144% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
attasshop.de - Antriebssysteme
+597% Umsatz in 18 Monaten
Attas aus Waiblingen hatte ungenutztes Umsatz-Potenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 597% in 18 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
puky.de - Kinderfahrräder
+215% Umsatz in 12 Monaten
Puky aus Wülfrath hatte Schwierigkeiten, online zu verkaufen. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 215% gesteigert werden.
Zur Case Study
satking.de - Technik
+258% Umsatz in 24 Monaten
Satking aus Troisdorf hatte zu wenig profitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 258% gesteigert werden.
Zur Case Study
kontor1710.de - Wohnen
+103% Umsatz in 3 Monaten
KONTOR1710 aus Burgwedel hatte zu Meta-Ads noch nicht erschlossen. Durch unseren Kampagnenaufbau konnte der Umsatz um 103% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
schwester-schwester.de - Schmuck
+105% Umsatz in 3 Monaten
SchwesterSchwester aus Mölln hatte ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 105% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
heymarly.com - Fashion
+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Hey Marly aus Köln hatte ein unprofitables Online Marketing. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 311% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
aqmos.com - Wasseraufbereitung
5,5% KUR innerhalb von 3 Monaten
AQMOS aus Seligenstadt hatte Meta-Ads noch nicht erschlossen. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
Zur Case Study
krusche-outdoor.de - Outdoor
-86% Reduzierung der Werbekosten
Krusche Outdoor aus Geiselhöring hatte unprofitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen wurden die Kosten um 86% reduziert.
Zur Case Study
handy-wie-neu.de - Handys
+102% Umsatz in 3 Monaten
Handy Wie Neu aus Dortmund hatte noch kein profitables Online Marketing. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz in 3 Monaten verdoppelt werden.
Zur Case Study
shop.multipick.com - Werkzeuge
+314% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Multipick aus Bonn hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 314% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
manukahealth.shop - Honig
+86% Umsatz in 3 Monaten
Neuseelandhaus aus Bergkamen hatte ineffizientes Google Ads. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 86% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
planetgolf.de - Golfzubehör
+1083% Umsatz in 24 Monaten
Planetgolf aus Osnabrück hatte einen unprofitablen Onlineshop. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz in 24 Monaten verelffacht werden.
Zur Case Study
117%
Umsatzsteigerung

+117% mehr Umsatz in 12 Monaten

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144%
Umsatzsteigerung

+144% mehr Umsatz in 3 Monaten in US

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215%
Umsatzwachstum

+215% mehr Umsatz in 12 Monaten

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63%
Mehr Bestellungen

+258% mehr Umsatz in 24 Monaten

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103%
Umsatzsteigerung

+103% mehr Umsatz in 3 Monaten

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102%
Umsatzsteigerung

+102% mehr Umsatz in 3 Monaten

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400%
Umsatzwachstum im Online Shop

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzsteigerung

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

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290%
Umsatzwachstum

+290% mehr Umsatz in 12 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 15 Monaten

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72%
Umsatzwachstum

+72% mehr Umsatz in 12 Monaten

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196%
Umsatzwachstum

+196% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzwachstum

+105% mehr Umsatz in 12 Monaten

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164%
Umsatzwachstum

+164% mehr Umsatz in 9 Monaten

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91%
Umsatzwachstum

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

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121%
Umsatzwachstum

+121% mehr Umsatz in 18 Monaten

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597%
Umsatzsteigerung

+597% mehr Umsatz in 18 Monaten

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311%
Umsatzsteigerung

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

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300%
Umsatzsteigerung

+314%mehr Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr

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5,5%
KUR

Wie AQMOS in 3 Monaten eine 5,5%-ige Kur erreichte

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15x
ROAS

-86% Kostenreduzierung in 6 Monaten

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86%
Umsatzsteigerung

+86% mehr Umsatz in 3 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 12 Monaten

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1000%
Umsatzwachstum im Onlineshop

+1083% mehr Umsatz in 24 Monaten

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