Verkauf von Sandalen und Handtaschen

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

heymarly.com - Fashion

Über unseren Kunden

Hey Marly bietet sowohl online, als auch im lokalen Geschäft Accessoires mit zeitlosen Looks, die stetig nachhaltig produziert werden.

Gegründet:
2018
Standort:
Köln
Vertriebswege:
Plattformen, Onlineshop
Mitarbeiter:
Gegründet:
2018
Standort:
Köln
Mitarbeiter:
Vertriebswege:
Plattformen, Onlineshop

Das Problem

Hey Marly kämpfte mit drei wesentlichen Problemen in ihrem Online Marketing:

  • Performance Marketing war bis dato unprofitabel
  • es fehlte eine ganzheitliche Marketing-Planung, die Synergien unter den Kanälen schafft
  • fachliche und kapazitäre Grenzen zur Anzeigengestaltung und Optimierung

Unser Vorgehen

Strategische Ziele definieren
Monatliche Marketingplanung
Echtzeitreporting zur Erfolgskontrolle
+311% Umsatz, ROAS um 117% gesteigert

Das Ergebnis

"Da wir gemerkt haben, dass das bestehende Setup unseres Performance-Marketings unserem Wachstums-Potenzial nicht gerecht wird, haben wir Elephant Digital mit ins Boot geholt. Wir konnten durch die neuen Maßnahmen unseren Umsatz vervielfachen und das Performance Marketing gehört mittlerweile zu unseren wichtigsten Marketing-Kanälen."

Paula & Philip, Gründer
www.heymarly.com
Vor unserer Zusammenarbeit war Hey Marly von unprofitablem Performance Marketing, fehlender ganzheitlicher Planung und Grenzen bei der Anzeigengestaltung betroffen. Durch strategische Ziele, monatliche Planung, Echtzeitreporting sowie optimierte Google und Meta Ads erreichten wir eine beeindruckende Steigerung von +311% Shopumsatz in nur 3 Monaten.
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Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

Schaue dir an, wie andere unserer Kunden systematisch Ihren Umsatz gesteigert haben

In unseren Erfolgsgeschichten schlüsseln wir konkret auf, wie wir verschiedenen mittelständischen Online-Shops zu nachweisbaren Ergebnissen verholfen haben.
wm-aquatec.de - Sanitär
+290% Umsatz in 12 Monaten
WM Aquatec aus Neumünster hatte keine stringente Online Marketing Planung. Durch unsere Planung konnte der Umsatz um 290% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
swing2sleep.de - Wiegen
+104% Umsatz in 12 Monaten
Swing2Sleep aus Neumünster hatte ungenutzte Kampagnen-Potenziale. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 104% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
sternzeit-design.de - Möbel
+104% Umsatz in 15 Monaten
Sternzeit Design aus Berlin hatte auf einigen Kanälen ungenutzte Potenziale. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 104% in 15 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
amor.de - Schmuck
+72% Umsatz in 12 Monaten
Amor aus Hanau hatte keine einheitliche Online Marketing Strategie. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 72% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
baby-garage.de - Kinderwagen
+196% Umsatz in 24 Monaten
Babygarage aus Flintbek hatte zu hohe Ads-Kosten durch iOS14. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 196% in 24 Monaten gesteigert werden.
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teppichscheune.de - Teppiche
+105% Umsatz in 12 Monaten
Teppichscheune aus Nenndorf kämpfte mit dem Wandel zum B2C-Shop. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 105% in 12 Monaten gesteigert werden.
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pferdefuttershop.de - Futter
+164% Umsatz in 9 Monaten
Pferdefuttershop hatte große Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 164% in 9 Monaten gesteigert werden.
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apotheker.com - Medikamente
+91% Umsatz in 12 Monaten
Apotheker.com hatte Optimierungs-Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 91% in 12 Monaten gesteigert werden.
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automatikshop.de - Türsysteme
+121% Umsatz in 18 Monaten
Automatikshop hatte hohe Datenlücken durch Standardtracking. Durch unser eigenes Tracking konnte der Umsatz um 121% in 18 Monaten gesteigert werden.
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kerbholz.com - Holzuhren
+117% Umsatz im Vorjahresvergleich
Kerbholz aus Köln hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 117% in 12 Monaten gesteigert werden.
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beefer.com USA - Grills
+144% Umsatz in 3 Monaten in USA
Beefer aus Günzburg kämpfte mit der Internationalisierung. Durch unsere Strategie konnte der USA-Umsatz um 144% in 3 Monaten gesteigert werden.
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attasshop.de - Antriebssysteme
+597% Umsatz in 18 Monaten
Attas aus Waiblingen hatte ungenutztes Umsatz-Potenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 597% in 18 Monaten gesteigert werden.
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puky.de - Kinderfahrräder
+215% Umsatz in 12 Monaten
Puky aus Wülfrath hatte Schwierigkeiten, im Onlineshop zu verkaufen. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 215% gesteigert werden.
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satking.de - Technik
+258% Umsatz in 24 Monaten
Satking aus Troisdorf hatte zu wenig profitable Kampagnen. Durch unsere Kampagnenoptimierungen konnte der Umsatz um 258% gesteigert werden.
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kontor1710.de - Wohnen
+103% Umsatz in 3 Monaten
KONTOR1710 aus Burgwedel hatte zu Meta-Ads noch nicht erschlossen. Durch unseren Kampagnenaufbau konnte der Umsatz um 103% in 3 Monaten gesteigert werden.
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schwester-schwester.de - Schmuck
+105% Umsatz in 3 Monaten
SchwesterSchwester aus Mölln hatte ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 105% in 3 Monaten gesteigert werden.
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aqmos.com - Wasseraufbereitung
5,5% KUR innerhalb von 3 Monaten
AQMOS aus Seligenstadt hatte Meta-Ads noch nicht erschlossen. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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krusche-outdoor.de - Outdoor
-86% Reduzierung der Werbekosten
Krusche Outdoor aus Geiselhöring hatte unprofitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen wurden die Kosten in wenigen Monaten um 86% reduziert.
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handy-wie-neu.de - Handys
+102% Umsatz in 3 Monaten
Handy Wie Neu aus Dortmund hatte noch kein profitables Online Marketing. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz in 3 Monaten verdoppelt werden.
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shop.multipick.com - Werkzeuge
+314% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Multipick aus Bonn hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 314% in 12 Monaten gesteigert werden.
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manukahealth.shop - Honig
+86% Umsatz in 3 Monaten
Neuseelandhaus aus Bergkamen hatte ineffizientes Google Ads. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 86% in 3 Monaten gesteigert werden.
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planetgolf.de - Golfzubehör
+1083% Umsatz in 24 Monaten
Planetgolf aus Osnabrück hatte einen unprofitablen Onlineshop. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz in 24 Monaten verelffacht werden.
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hirschvogel-autoteile.de - Ersatzteile
+402% mehr Umsatz in 24 Monaten
Hirschvogel Autoteile aus Straubingen hatte Schwierigkeiten im Online Handel Fuß zu fassen. Durch unsere Multi-Channel Strategie steigerte sich der Umsatz um 402%.
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117%
Umsatzsteigerung

+117% mehr Umsatz in 12 Monaten

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103%
Umsatzsteigerung

+103% mehr Umsatz in 3 Monaten

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102%
Umsatzsteigerung

+102% mehr Umsatz in 3 Monaten

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400%
Umsatzwachstum im Online Shop

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzsteigerung

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

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290%
Umsatzwachstum

+290% mehr Umsatz in 12 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 15 Monaten

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72%
Umsatzwachstum

+72% mehr Umsatz in 12 Monaten

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196%
Umsatzwachstum

+196% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzwachstum

+105% mehr Umsatz in 12 Monaten

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164%
Umsatzwachstum

+164% mehr Umsatz in 9 Monaten

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91%
Umsatzwachstum

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

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121%
Umsatzwachstum

+121% mehr Umsatz in 18 Monaten

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597%
Umsatzsteigerung

+597% mehr Umsatz in 18 Monaten

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311%
Umsatzsteigerung

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

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300%
Umsatzsteigerung

+314%mehr Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr

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5,5%
KUR

Wie AQMOS in 3 Monaten eine 5,5%-ige Kur erreichte

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86%
Umsatzsteigerung

+86% mehr Umsatz in 3 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 12 Monaten

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1000%
Umsatzwachstum im Onlineshop

+1083% mehr Umsatz in 24 Monaten

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144%
Umsatzsteigerung

+144% mehr Umsatz in 3 Monaten in USA

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215%
Umsatzwachstum

+215% mehr Umsatz in 12 Monaten

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63%
Mehr Bestellungen

+258% mehr Umsatz in 24 Monaten

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15x
ROAS

-86% Kostenreduzierung in 6 Monaten

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