Verkauf von Schmuck über Facebook & Instagram Ads

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

schwester-schwester.de - Schmuck

Über unseren Kunden

SchwesterSchwester bietet eine große Vielfalt an außergewöhnlichen Modeschmuck-Ohrringe an.

Gegründet:
2012
Standort:
Mölln
Vertriebswege:
Lokales Geschäft, Onlineshop
Mitarbeiter:
Gegründet:
2012
Standort:
Mölln
Mitarbeiter:
Vertriebswege:
Lokales Geschäft, Onlineshop

Das Problem

SchwesterSchwester kämpfte mit drei wesentlichen Problemen im Online Marketing:

  • Steigende Werbekosten im Laufe der Jahre
  • Fehlendes Know-How zur planbaren Kampagnen-Skalierung
  • fachliche und kapazitäre Grenzen zur Anzeigengestaltung und Optimierung

Unser Vorgehen

Strategische Ziele definieren
Monatliche Marketingplanung
Echtzeitreporting zur Erfolgskontrolle
+105% Umsatz im Jahresvergleich

Das Ergebnis

"Wir waren immer sehr vorsichtig mit unserem Werbebudget. Dann hat Elephant Digital uns an die Hand genommen, die Kampagnen umgebaut und uns dazu ermutigt, mehr Budget zu investieren: das hat sich ausgezahlt – der letzte Monat war der umsatzstärkste seit bestehen unserer Firma!"

Janne Rönsberg, Gründerin & Geschäftsführerin
www.schwester-schwester.de
Vor unserer Zusammenarbeit hatte SchwesterSchwerster mit steigenden Werbekosten, fehlendem Know-how zur Kampagnen-Skalierung und Grenzen bei der Anzeigengestaltung zu kämpfen. Durch strategische Ziele, monatliche Planung, Echtzeitreporting sowie optimierte Google und Meta Ads erzielten wir eine eindrucksvolle Steigerung von +105% Umsatz in nur 3 Monaten.
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In unseren Erfolgsgeschichten schlüsseln wir konkret auf, wie wir verschiedenen mittelständischen Online-Shops zu nachweisbaren Ergebnissen verholfen haben.
wm-aquatec.de - Sanitär
+290% Umsatz in 12 Monaten
WM Aquatec aus Neumünster hatte keine stringente Online Marketing Planung. Durch unsere Planung konnte der Umsatz um 290% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
swing2sleep.de - Wiegen
+104% Umsatz in 12 Monaten
Swing2Sleep aus Neumünster hatte ungenutzte Kampagnen-Potenziale. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 104% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
sternzeit-design.de - Möbel
+104% Umsatz in 15 Monaten
Sternzeit Design aus Berlin hatte auf einigen Kanälen ungenutzte Potenziale. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 104% in 15 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
amor.de - Schmuck
+72% Umsatz in 12 Monaten
Amor aus Hanau hatte keine einheitliche Online Marketing Strategie. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 72% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
baby-garage.de - Kinderwagen
+196% Umsatz in 24 Monaten
Babygarage aus Flintbek hatte zu hohe Ads-Kosten durch iOS14. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 196% in 24 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
teppichscheune.de - Teppiche
+105% Umsatz in 12 Monaten
Teppichscheune aus Nenndorf kämpfte mit dem Wandel zum B2C-Shop. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 105% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
pferdefuttershop.de - Futter
+164% Umsatz in 9 Monaten
Pferdefuttershop hatte große Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 164% in 9 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
apotheker.com - Medikamente
+91% Umsatz in 12 Monaten
Apotheker.com hatte Optimierungspotenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 91% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
automatikshop.de - Türsysteme
+121% Umsatz in 18 Monaten
Automatikshop hatte hohe Datenlücken durch Standardtracking. Durch unser eigenes Tracking konnte der Umsatz um 121% in 18 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
kerbholz.com - Holzuhren
+117% Umsatz im Vorjahresvergleich
Kerbholz aus Köln hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 117% in 12 Monaten gesteigert werden.
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beefer.com USA - Grills
+144% Umsatz in 3 Monaten in USA
Beefer aus Günzburg kämpfte mit der Internationalisierung. Durch unsere Strategie konnte der USA-Umsatz um 144% in 3 Monaten gesteigert werden.
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attasshop.de - Antriebssysteme
+597% Umsatz in 18 Monaten
Attas aus Waiblingen hatte ungenutztes Umsatz-Potenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 597% in 18 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
puky.de - Kinderfahrräder
+215% Umsatz in 12 Monaten
Puky aus Wülfrath hatte Schwierigkeiten, im Onlineshop zu verkaufen. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 215% gesteigert werden.
Zur Case Study
satking.de - Technik
+258% Umsatz in 24 Monaten
Satking aus Troisdorf hatte zu wenig profitable Kampagnen. Durch unsere Kampagnenoptimierungen konnte der Umsatz um 258% gesteigert werden.
Zur Case Study
kontor1710.de - Wohnen
+103% Umsatz in 3 Monaten
KONTOR1710 aus Burgwedel hatte zu Meta Ads noch nicht erschlossen. Durch unseren Kampagnenaufbau konnte der Umsatz um 103% in 3 Monaten gesteigert werden.
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heymarly.com - Fashion
+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Hey Marly aus Köln hatte ein unprofitables Online Marketing. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 311% in 3 Monaten gesteigert werden.
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aqmos.com - Wasseraufbereitung
5,5% KUR innerhalb von 3 Monaten
AQMOS aus Seligenstadt hatte Meta-Ads noch nicht erschlossen. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die Meta-Kanäle generiert.
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krusche-outdoor.de - Outdoor
-86% Reduzierung der Werbekosten
Krusche Outdoor aus Geiselhöring hatte unprofitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen wurden die Kosten in wenigen Monaten um 86% reduziert.
Zur Case Study
handy-wie-neu.de - Handys
+102% Umsatz in 3 Monaten
Handy Wie Neu aus Dortmund hatte noch kein profitables Online Marketing. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz in 3 Monaten verdoppelt werden.
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shop.multipick.com - Werkzeuge
+314% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Multipick aus Bonn hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 314% in 12 Monaten gesteigert werden.
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manukahealth.shop - Honig
+86% Umsatz in 3 Monaten
Neuseelandhaus aus Bergkamen hatte ineffizientes Google Ads. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 86% in 3 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
planetgolf.de - Golfzubehör
+1083% Umsatz in 24 Monaten
Planetgolf aus Osnabrück hatte einen unprofitablen Onlineshop. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz in 24 Monaten verelffacht werden.
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hirschvogel-autoteile.de - Ersatzteile
+402% mehr Umsatz in 24 Monaten
Hirschvogel Autoteile aus Straubingen hatte Schwierigkeiten im Online Handel Fuß zu fassen. Durch unsere Multi-Channel Strategie steigerte sich der Umsatz um 402%.
Zur Case Study
117%
Umsatzsteigerung

+117% mehr Umsatz in 12 Monaten

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102%
Umsatzsteigerung

+102% mehr Umsatz in 3 Monaten

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400%
Umsatzwachstum im Online Shop

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzsteigerung

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

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290%
Umsatzwachstum

+290% mehr Umsatz in 12 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 15 Monaten

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72%
Umsatzwachstum

+72% mehr Umsatz in 12 Monaten

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196%
Umsatzwachstum

+196% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzwachstum

+105% mehr Umsatz in 12 Monaten

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164%
Umsatzwachstum

+164% mehr Umsatz in 9 Monaten

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121%
Umsatzwachstum

+121% mehr Umsatz in 18 Monaten

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597%
Umsatzsteigerung

+597% mehr Umsatz in 18 Monaten

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311%
Umsatzsteigerung

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

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300%
Umsatzsteigerung

+314%mehr Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr

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86%
Umsatzsteigerung

+86% mehr Umsatz in 3 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 12 Monaten

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1000%
Umsatzwachstum im Onlineshop

+1083% mehr Umsatz in 24 Monaten

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144%
Umsatzsteigerung

+144% mehr Umsatz in 3 Monaten in USA

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215%
Umsatzwachstum

+215% mehr Umsatz in 12 Monaten

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63%
Mehr Bestellungen

+258% mehr Umsatz in 24 Monaten

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15x
ROAS

-86% Kostenreduzierung in 6 Monaten

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91%
Umsatzwachstum

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

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5,5%
KUR

Wie AQMOS in 3 Monaten eine 5,5%-ige Kur erreichte

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103%
Umsatzsteigerung

+103% mehr Umsatz in 3 Monaten

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